Ueber mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im Limmattal zusammen mit zwei Geschwistern. Wohnhaft bin ich nun im schönen Knonaueramt. Als Erstberuf wählte ich eine Ausbildung im Detailhandel in einer Papeterie in Zürich. Die Zusammenarbeit im Team und der Kundenkontakt bereitete mir sehr viel Freude, jedoch fehlte mir das für mich Wesentliche. Meine grosse Leidenschaft ist es Menschen in ihrer Gesundheit, oder auf ihrem Weg dahin zu begleiten und zu unterstützen.

Seit frühesten Kindesbeinen an ist die ganzheitliche Sicht auf die Gesundheit eines Menschen mein Interesse und meine grosse Leidenschaft. Ich erinnere mich gut an meine Schulzeit, als ich mit grossem Elan medizinische Themen in Vorträgen aufbereitet habe. Nachdem mich meine berufliche Laufbahn zuerst in eine andere Richtung geführt hat, habe ich mich auf dem zweiten Bildungsweg voll auf meine grosse Leidenschaft fokussiert.

Meine Ausbildung zur Dipl. Berufsmasseurin habe ich an der Bodyfeet Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie in Rapperswil absolviert. Es war für mich von Anfang an klar, dass ich noch tiefer in diese spannende Materie eintauchen werde. Im Jahr 2011 erfüllte sich mein Herzenswunsch und ich begann meine Weiterbildung zur Naturheilpraktikerin TEN, welche ich im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen habe.

Während und auch nach meinen Ausbildungen habe ich in verschiedenen Firmen praktische Erfahrung im Begleiten und Coachen von Menschen auf ihrem Weg zum gesund werden machen können. Eine grosse und wertvolle Erfahrung für mich. Eine ganzheitliche Gesundheitsberatung ist für mich selbstverständlich und der für mich richtige Weg für eine rasche Genesung.

Es wäre mir eine Freude Sie in Ihrem Heilungsprozess zu begleiten und zu unterstützen!

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ Arthur Schopenhauer

 

Beruflicher Werdegang

08.2006 – 08.2009
Berufslehre als Detailhandels­fachfrau Papeterie
09.2009 – 12.2009
Praktikum Herz Gefässchirurgie, Universitätsspital Zürich
10.2010 – 10.2011
Ausbildung zur Berufsmasseurin
03.2011 – 02.2015
Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN
07.2012 – Heute
Eröffnung Praxis, naturally-power Praxis für Naturheilkunde
02.2013 – 09.2014
Berufsmasseurin in Adliswil bei Credit Suisse, Europaallee
07.2013 – 12.2013
Ausbildung zur Fussreflexzonen­masseurin für prophylaktische Anwendungen
09.2015 – 10.2015
Praktikum bei Naturheilpraxis Imlig, Ibach
08.2015 – Heute
Weiterbildung Irisdiagnostik / Humoralmedizin
09.2015 – 03.2018
Vorstandsmitglied Gesundheitsnetz Adliswil